Skip to content

SERVICES

Seit 2012 bietet Robert Kopecky für Firmen und Selbständige seine professionelle Unterstützung als Fotograf und Webdesigner an. Sorgfältiges und zuverlässiges Arbeiten ist für ihn eine Selbstverständlichkeit. Er erstellt Bildwelten und Webseiten für Unternehmen, die ihre Produkte und Dienstleistungen anbieten.

Seine Spezialisierung in der Fotografie ist Architektur- und Immobilienfotografie, Produktfotos, Firmenportraits, Mitarbeiterfotos, Fotoreportagen, Eventfotos und Landschaftsfotografie. Für komplexere Aufträge arbeitet er mit externen Programmierer, Texter, Grafiker und Agenturen zusammen.

Er kann sich jederzeit in ein Projekt integrieren. Egal ob sie nur eine Idee haben oder bereits ein klares Konzept auf dem Tisch liegt. Selbstverständlich kann er auch nur als Fotograf oder als Webdesigner gebucht werden.

FOTOGRAFIE

ARCHITEKTUR & IMMOBILIEN

Hochwertige Aufnahmen für Architekten, Raumplaner, Bauunternehmer und Immobilienmakler. Für Wohnreportagen, Dokumentationen oder für die Erstellung von Verkaufsunterlagen.

INTERIOR DESIGN

Möbelstücke und Einrichtungsgegenstände. On Location Aufnahmen für Interior Designer, Wohnmagazine, Möbelhersteller und Möbeldesigner. Wohn- und Bürobereich.

LANDSCHAFTEN

Landschaftsaufnahmen für Agenturen, Tourismusbranche, Verlag oder Industrieunternehmen.

PORTRAITS

Businessportraits für Banken, Versicherungen, Anwaltskanzleien und anderen KMU’s. Bewerbungsfotos, Portrait-Bilder bei Tätigkeiten im Arbeitsumfeld, Profilfotos, Fotos für die Webseite.

REPORTAGE

Reportagefotografie für Reiseveranstalter und Sportveranstalter.

SPORTFOTOGRAFIE

Professionelle Sportaufnahmen für Marken, Firmen, Produktewerbung, Shops und Magazine. Sportfotografie im natürlichen und/oder künstlichem Licht.

OBJEKTFOTOGRAFIE

Objektfotografie und Produktefotografie für Firmen, KMU’s, Marken, Erfinder, Startups und Privatpersonen.

FINE ART

Robert Kopecky stellt zurzeit mitten in der Stadt Zürich in zwei verschiedenen Fachgeschäften für Inneneinrichtungen seine Fotoserie ICELAND X aus. Hochwertige Prints bis zu einer Grösse von 150 x 200cm sind in beiden Locations zu begutachten und können auch dort direkt bestellt werden. Die Serie ist limitiert. Die Beratung wegen der Bildgrösse und den dazu passenden Möbeln übernehmen gleich die Profis vor Ort:

Die Produktion übernehmen schweizer Hersteller, die ihr „Kunstwerk“ bestens verstehen. Hauslieferungen und Montage werden selbstverständlich auch angeboten.

WEBDESIGN

Robert Kopecky fotografiert Gebäude, Objekte, Interior’s, Landschaften, Sport und Menschen. Er arbeitet als freischaffender Fotograf im Raum Zürich, Zug, Luzern, Aargau und der ganzen Schweiz. Neben der Fotografie erstellt er auch massgeschneiderte Webseiten und Onlineshops für KMU’s, Selbständigerwerbende, Künstler, Start up’s, etc.

Bei ihm sind sie an der richtigen Adresse, wenn sie nur eine Ansprechsperson haben möchten, die ihnen eine professionelle Webseite erstellen kann und dazu noch die passenden Fotos  von ihrem Betrieb, dem Team, ihrem Produkt oder einfach nur ein Foto von ihnen liefert. Nehmen sie Kontakt auf und lassen sie sich unverbindlich eine Offerte für ihr Projekt erstellen.

Hier ist eine kleine Auswahl von Projekten, die Robert Kopecky umgesetzt hat:

ANALYTIC TREUHAND AG – http://www.analytictreuhand.ch

J’S BEAUTYSKY – http://www.jsbeautysky.com

50MM – http://www.50mm.ch

KESÄPESÄ – http://www.kesäpesä.net

SPECIAL PIECES – http://www.special-pieces.com