Skip to content

// AUFTRAGSARBEITEN //

Tatsächlich ist Robert Kopecky für fast jede Auftragsarbeit zu haben. Entsprechend spannend findet er die Fülle an Themen und Locations. So hat er Menschen auf allen Stufen und aus allen Branchen vor der Kamera. Von der Unternehmensführung bis zu den Lernenden, vom Bankensektor bis zur industriellen Produktion und von der Kreativwirtschaft bis zu medizinischen Berufen.

Auch in Sachen Umgebung kann Robert Kopecky überall für Sie unterwegs sein. In der Stadt, auf dem Land, in der wilden Natur. In kleinen Räumen und grossen Hallen – kurz: Wo immer seine Auftraggeber sind, ist auch er mit seiner Ausrüstung vor Ort.

WERBEFOTOS, REDAKTIONELLE BILDER, WEBSITE-FOTOS

Auch Objekte bringt Robert Kopecky auf Werbefotos, redaktionelle Bilder und Website-Fotos: Sehr klein, sehr gross, je nach Art und Form des Sujets passt er seine Ausrüstung an. Damit entstehen Produkt- und Objektfotos für ganz unterschiedliche Anwendungen im multimedialen Marketing.